Sponsoren, Partner und Freunde

Gemeinsam zum Erfolg - Feuerwehr ist Teamwork

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Im Jahr 2006 gründete sich das Netzwerk Feuerwehrfrauen e. V. mit dem Ziel der Unterstützung von Frauen in der Feuerwehr und am Feuerwehrdienst interessierter Frauen, der Förderung des Brandschutzes und des Feuerlöschwesens, sowie dem Erhalt und der Pflege berufsbedingten Brauchtums.
Mitglieder des Vereins sind nicht nur Feuerwehrfrauen. Auch Menschen, die sich mit den Zielen des Vereins identifizieren, helfen uns durch ihre Mitgliedschaft und finanzielle Zuwendungen.
Um unsere Arbeit erfolgreich durchführen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Auch Sie können mit einem Beitrag zum Erfolg des Vereins beisteuern. Falls Sie sich zu einem Sponsoring entschließen, können Sie sich entweder für eines der Sponsorenpakete entscheiden oder wir unterbreiten Ihnen gerne ein detailliertes Angebot zur Platzierung Ihrer Werbung in unserem regelmäßig erscheinenden Infoschreiben "Netzwerk Aktuell", auf unserer Homepage, auf unseren Infomaterialien sowie auf Veranstaltungen. Wir wurden vom Finanzamt Münster Innenstadt als Berufsverband anerkannt. Sollten wir Ihr Interesse geweckt und Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns unter info@feuerwehrfrauen.de in Verbindung setzen.

Folge uns auf Facebook: